Über uns

Foxx Elektro-Fachmarkt, seit über 35 Jahren ihr Hausgeräte Spezialist. Seit fast 50 Jahren hat der Inhaber Willibald Fuchs Erfahrung in Sachen Elektro-Hausgeräte, von Waschen und Kochen, Kühlen und Gefrieren bis zum vollautomatisch gebrühten Kaffee. Dazu einen riesen Erfahrungsschatz mit allen zusätzlichen hilfreichen Geistern im Haushalt.

 

Erlernt hat er den Beruf des Elektro Fachverkäufers von der Pike auf ab 1962 bei Elektro Fröschl. Schon 1976 gründete Herr Willibald Fuchs seine Elektro-Grosshandlung in der Keplerstrasse. Im Jahr 2001 zog er in die Innstrasse 23 und bot nun dem Endverbraucher Haushaltsgeräte zu Grosshandelspreisen an. Dieses Konzept geht auch in den neuen Geschäftsräumen in der Grunewaldstrasse 2 in Regensburg auf.

 

Großes Angebot, kleine Preise und zufriedene Kunden ergeben den zukunftsträchtigen Mix, auf dem der Erfolg der Firma Foxx Elektro-Fachmarkt basiert.

Liefer- und Montageservice, Entsorgung von Altgeräten und kostengünstige Reparaturen auch nach Ablauf der Garantiezeit heben ihn von anderen Anbietern ab.

Impressionen unserer 40-Jahr-Feier